1:1 Intensiv-Mentoring

Hier komme ich ins Spiel und werde dich als Mentorin auf deinem Weg in die Selbständigkeit und Sichtbarkeit begleiten.

Selbstbewusst, selbständig, sichtbar – leicht gemacht

Kennst du diese Situation…
… du möchtest dich selbständig machen, weißt aber nicht was die ersten Schritte dafür sind?
… oder bist bereits selbständig und möchtest deine Expertise am liebsten der ganzen Welt
erzählen, doch traust dich nicht?

Dies kann folgende Ursachen haben:

  • Deine introvertierte Art hindert dich daran
  • Dein Selbstbewusstsein ist zu gering, um endlich in die Umsetzung zu kommen
  • Du hast tiefsitzende limitierende Glaubenssätze
  • Du machst dir Gedanken darüber, was andere sagen werden
  • Es fällt dir schwer, dein Können anzunehmen und deine Erfolge zu feiern
  • Du hast das Gefühl, jede*r andere ist erfolgreicher als du
  • Egal welche Ziele du dir setzt, mit der Umsetzung klappt es nicht

Inhalte:

– 12 Wochen Intensiv-Begleitung
– 6 mal 1:1 Coaching Sessions á 90 – 120 min
– mehrere Workbooks und Worksheets zu den Themen:

  • Selbstbewusstsein stärken
  • Erfolgsmindset aufbauen
  • Zielgruppenanalyse & Positionierung
  • deine Lovebrand
  • Zielsetzung und Handlungsplan für dein Soulbusiness
  • uvm.

– Chat-Support während des gesamten Mentorings
– Zusammenfassung jeder 1:1 Session von mir für dich

Boni für dich:

– Workbook mit Journaling-Fragen
– Vorlagen für dein Marken-Design
– Videoanleitung zum Mindcleanse-Bewusstseinscoaching
– Workbook für deine Wertearbeit
– Videotraining für schöne & kostenlose Grafiken
– kleines Überraschungspaket

Preis: 1299,00 € netto 

 (Ratenzahlung möglich)

Mein 1:1 Intensiv-Mentoring ist etwas für dich, wenn ...

… du dich selbständig machen möchtest, weißt aber nicht mit was
… du bereits selbständig bist und ein Online Business hast
… du introvertiert bist und dein Online Business auf die nächste Stufe wachsen darf
… du ein zu geringes Selbstbewusstsein hast, um in die Sichtbarkeit zu gehen
… du das Gefühl hast, in der lauten Business-Welt nicht gesehen zu werden
… du überfordert damit bist, dich echt zu zeigen
… du deine Selbstzweifel überwinden möchtest
… deine limitierenden Glaubenssätze nicht länger Platz in deinem Leben haben dürfen
… du deine Love-Brand kreieren möchtest um deine Wunschkund*innen anzuziehen
… du mit deinen absoluten Wunschkund*innen zusammen arbeiten möchtest
… du 100%ige Klarheit über deine Positionierung und deine*n Wunschkund*in haben möchtest

Ich freue mich auf dich

Deine Saskia

Das sagen meine Mentees

Deine Ausarbeitung hat mir einfach nochmal verstärkt vor Augen geführt was ich kann, was ich schon gemeistert habe und auch wo meine so genannten Soft Skills liegen, die mindestens genauso wertvoll sind wie die Hard Skills. Und ich bin auch ehrlich so, so dankbar jemanden an meiner Seite zu haben, der mich zum einen versteht (weil du selbst all diese Gedanken wirklich nachempfinden kannst) und der mich dann auch genau da abholt, wo ich gerade stehe – mit all meinen Zweifeln und Ängsten und falschen Glaubenssätzen. Gegen diese Glaubenssätze oder blöden Gedanken anzugehen nach dem Motto „Ach Quatsch, das ist doch gar nicht so“ kann jeder. Aber es wirkt nochmal anders nach, wenn es von jemandem kommt, der selbst an diesem Punkt (oder einem ähnlichen) gestanden hat. Durch die Tatsache, dass du selbst zu dieser leisen Sorte Mensch gehörst, fühlt es sich „sicherer“ an, weil ich weiß, dass du mir zum Beispiel nicht einreden wirst, dass ich fancy vor der Kamera tanzen muss, um meine Kunden zu begeistern und anzuziehen. Ach ich könnte jetzt noch ewig so weiterschreiben, aber das trifft es gerade ziemlich auf den Punkt.