Über mich

Ich bin

Saskia

Ich unterstütze leise Frauen dabei, ein erfolgreiches nachhaltiges Online Business aufzubauen. Dabei geht es darum dein Selbstbewusstsein zu stärken, dein Erfolgsmindset aufzubauen und in die Sichtbarkeit zu gehen. Es mir wichtig, dass du dich nicht verstellst, echt bleibst und dein Business selbstbestimmt und unabhängig führen kannst.

Denn deine introvertierte Art ist deine Superpower!

Meine Vision

Ich habe schon zu Beginn meiner Selbständigkeit festgestellt, dass ich anders bin als viele Selbständige. Für mich war es nie einfach, einen Post zu verfassen und diesen zu veröffentlichen. Oder einen Like zu vergeben, geschweige denn meinen Kommentar unter einen tollen Post zu schreiben. Das Schlimmste war allerdings, mich in meiner Story zu zeigen.

Ich habe mich immer mit anderen verglichen und mich gefragt, warum es anderen so leicht fällt, sich ohne Probleme in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Doch ich habe gelernt, dass meine introvertierte Art mich nicht daran hindern wird, mich zu zeigen und zwar genauso, wie ich bin. Nicht laut, sondern selbstbewusst, erfolgsorientiert und souverän.

Und genau dabei unterstütze ich dich von Anfang an in meinem 1:1 Intensiv-Mentoring.

Deine Expertise darf in diese laute Welt hinausgetragen werden. Echt sichtbar und auf deine leise Weise. So erschaffst du dir ein Business, welches zu dir passt und ziehst deine Wunschkund*innen an.