Über mich

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Hey, ich bin Saskia

komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt in
Baden-Württemberg. Doch vor mehr als 10 Jahren hat es mich in das wunderschöne Ruhrgebiet verschlagen. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Handicap Katzen zusammen.
Ich mag die Mentalität der Menschen, die Industriekultur, das Essen, dass alles so nah beisammen ist und dass es grüner ist, als alle denken.

Zu meiner großen Leidenschaft gehört das Lesen, stundenlang Podcasts hören und das Kochen und Backen. Ich bin strukturiert und mag es überhaupt nicht, wenn es unordentlich ist. Alles hat seinen vorgegebenen Platz, egal ob auf meinem Schreibtisch, in meinem Büro oder in unserer Wohnung.
Aus diesem Grund verhelfe ich dir zu einer klaren Struktur im Hintergrund deiner Tätigkeiten. So kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und brauchst dir keine Gedanken über unerledigten Papierkram machen.
Ich schätze gute Teamarbeit und arbeite stets auf Augenhöhe mit dir zusammen. Du kannst dich 100% auf mich verlassen und ich bin überzeugt davon, dass ich dich als deine Virtuelle Assistentin in deinem Herzensbusiness unterstützen kann. Denn genauso erreichen wir gemeinsam deine Ziele!

Mein Warum

Nachdem ich nach über 20 Jahren im Angestelltenverhältnis und in diversen Großkonzernen meinen sichergeglaubten Job verloren habe, habe ich beschlossen mein Leben radikal zu ändern.
Ich war nicht mehr bereit dazu eine Marionette für andere zu sein, sondern wollte ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen.
Also habe ich mich entschlossen, mit dem Wissen, was ich mir jahrelang im Kundensupport, in der Teamassistenz, in den allgemeinen Bürotätigkeiten und als Ausbildungsleiterin angeeignet habe, mich selbständig zu machen und dich zu unterstützen.
Da ich ein total wissbegieriger Mensch bin, lerne ich gerne neue Dinge und bin bereit mich in alles einzuarbeiten. Dies habe ich u.a. bewiesen, in dem ich neben meiner Vollzeitstelle im Abendstudium den Bachelor of Arts und meinen Ausbilder der Auszubildenden erfolgreich abgeschlossen habe.
Doch dies war für mich nicht genug, so habe ich erst vor kurzem eine Weiterbildung zur Social Media Managerin gemacht und erfolgreich abgeschlossen.
Eigentlich bin ich der totale Sicherheitsmensch, doch ich habe gelernt, aus meiner Komfortzone herauszutreten und einfach genau das zu machen was mir Spaß macht.
Dabei hilft mir mein positives Mindset, dass ich an mich glaube, dass ich das tue was ich liebe und dass ich dankbar bin, für alles was ich bis jetzt erreicht habe und mit Sicherheit noch erreichen werde.